Lookbook Pre-Fall Collection 2015: Céline

Lookbook Pre-Fall Collection 2015: Céline

look_3_563067984_north_552x.jpg

Die Cruise und Resort Kollektionen der Designer sind die sog. Zwischenkollektionen und sind eigentlich für diejenige Käuferschaft gedacht, die dem grauen Winter entfliehen und ihre Frühlingseinstimmungen in wärmeren Gefilden suchen. Cruise kommt eigentlich vom französischen Croisière, was soviel wie Kreuzfahrt heißt. Und wenn ich sehnsüchtig die Croisière, Collection von Céline inspiziere, macht sich auch bei mir eine dicke Sehnsucht nach Sonne, Meer und Freizeit breit. Aber was lernen wir für den kommenden Frühjahr/Sommer in Sachen Styling und Understatement: Céline hat die Antworten:

- Puristische Eleganz kommt niemals aus der Mode

- Vom Statement-Necklace zu den Statement-Earrings: je cleaner die Garderobe, um so größer der Schmuck

- Kontraste in Blue and White

- Color-Blocking in der minimalen Form: die Schuhe glänzen in grandios grellen Farben

 - Céline feiert das Comeback der Gürteltasche

- Midilänge – maxi Wirkung

- Streifenstrick im Stil der 70er

- Goodbye Trench – Hallo Weste

P.S. Die Cruise Collections landen zwischen November und Dezember im Einzelhandel.

Und wohin entflieht ihr dem Grauen November?

Bilder: via Vogue.fr

Styling: In the mood for fringes

Styling: In the mood for fringes

Wishlist Christmas

Wishlist Christmas