CPH: Rückblick Day 3

CPH: Rückblick Day 3

r0q6911.jpg

Bibi Chemnitz SS14

Bibi Chemnitz

Die sporty Girls dürfen sich im nächsten Jahr wieder in pures Azurblau hüllen. Bei Bibi Chemnitz wird der Ratsport Catwalk-tauglich und die klassische, weißes Bluse zum Kontrastprogramm.

Designers‘ Nest SS14

Designers‘ Nest

Im Designers‘ Nest sind weiß man noch nicht, ob man sich clean und farblich orientiert oder doch eher die extrovertierte, pragmatische Schiene fährt bei der die futuristische Kopfbedeckung geradezu ins Auge schießt. Statement Orange ist schon mal unser Favorit in der Kollektion für SS14.

Freya Dalsjø SS14

Freya Dalsjø

Mit fließenden Kimono-Schnitten und frischen Farben ist ein Sommer bereits gemacht. Und mit Lindsey Wixson als Gesicht der Kollektion kann wirklich nichts mehr scheitern. Grün in allen Facetten und geblockte Mustern sind die Aufhänger bei Freya Dalsjø für SS14.

Stine Ladefoged SS14

Stine Ladefoged

Vielleicht nicht gerade straßentauglich, aber dafür  mit Couture-Charakter. Die Mischung aus Streetwear und Couture erinnert ein wenig an Iris van Herpen und Spon Diogo. Als Statement stehen Schwarz und Weiß im Vordergrund und wir dürfen auf die kommenden Editorial-Verarbeitungen gespannt sein.

Bilder: Copenhagen Fashion Week

Schmuckdesigner/ Modellentwickler Sabrina Dehoff

Schmuckdesigner/ Modellentwickler Sabrina Dehoff

CPH SS14: Rückblick Day 2

CPH SS14: Rückblick Day 2