Co-lab Susan Ibrahim & Other Stories

Co-lab Susan Ibrahim & Other Stories

& other Stories holen sich die ihre  Kreativen aus jeder Ecke der Welt  - mit Susan Ibrahim, haben & Other Stories erneut ein Talent an Land gezogen, dass die bisherige Kollektion stilvoll ergänzen wird. Susan Ibrahim ist spezialisiert aus Accessoires, hat bereits für McQueen gearbeitet und lernte ihre Skills bei Céline und Ellie Saab. Jetzt dürfen wir uns auf ihre Designs für & Other Stories freuen. Eine Capsule Collection bestehend aus hochwertigen Wedges, Sandalen und Taschen. Ihr Anspruch ist hoch, qualitätsbewusst und folgt dem Funktionalem mit absoluter Perfektion.

Die Co-Work wird bereits Ende Juni in den Stores eintreffen und bewegt sich im mittleren Preissegment. Wir haben schon mal die ersten Bilder für euch:

Bilder: PR

 

PR PRAKTIKUM Bold Berlin

PR PRAKTIKUM Bold Berlin

Tipp: New Tendency Pop Up Store

Tipp: New Tendency Pop Up Store