Casual look with high-quality bag(s)

Casual look with high-quality bag(s)

Es gibt Tage da lohnt es sich nicht allzu tief in der Kleiderkiste zu kramen. Mit den ersten Griffen muss ein Outfit sitzen und das Ergebnis heißt dann: Casual. So mache ich das gerade ständig. Ich bin kein Modemuffel, keine Sorge, nur habe ich einfach keine Zeit mehr darüber nachzudenken, wie nun das eine oder das andere Teil sitzt.

Wo ich aber immer noch sehr wählerisch bin, sind meine Taschen. Ich habe euch vor ca. einer Woche Pirjo Marx vorgestellt. Wir haben die unglaublich tolle Musikerin und Taschendesignerin in ihrem Atelier besucht und sie erzählte mir alles über Handarbeit. Seitdem bin ich von ihren Sachen geflasht. Ich habe alle möglichen Modelle schon mal eingesackt und wollte sie mit meiner Garderobe probieren, um herauszufinden für welches Modell ich mich nun entscheiden soll. Herausgekommen ist ein Outfit, der Casualizer, wie ich ihn immer nenne und der Fakt, dass jede von Pirjo Marx‘ Taschen passen würde. Damn it! Und nun? Welche Tasche findet ihr am besten?

 


Alle „handcrafted“ Pirjo Marx Taschen findet ihr bei uns im Shop:


Und falls ihr noch Geschenke sucht, stöbert einfach mal im POP SHOP

 



Wenn sich Sport anfühlt wie Ausgehen mit Freunden: John Reed  - plus ein paar einfache Übungen

Wenn sich Sport anfühlt wie Ausgehen mit Freunden: John Reed - plus ein paar einfache Übungen

Trendfarben 2017 - Pantone 14-4620 Island Paradise

Trendfarben 2017 - Pantone 14-4620 Island Paradise