Wardrobe Classics: Camel Coat

Wardrobe Classics: Camel Coat

a62e8e665f2c3b39d7b9998728fc11eb.jpg

Der beige Mantel

Suchen wir denn jedes Jahr das gleiche? Komisch, aber ich schon. Ich habe zwar einen beigen Mantel, der ist aber bereits 5 Jahre alt und wird bei stetig-wachsendem Bauchumfang in zwei Wochen nicht mehr zu gehen. Und gerade dann wird der Herbst kalt. Blöd, ne? Also begebe ich mich mal wieder auf die Suche nach einem Modell, was vielleicht die nächsten 5 Jahre als Buddy in Crime meinen Herbst erwärmt. Schöne Mäntelchen habe ich bereits vorselektiert. Welcher es wird, verrate ich euch zeitnah. Oder habt ihr schon einen Klassiker gefunden?

 

1 Carven

2 Harris Wharf London

3 Stella McCartney

4 Tibi

5 Tibi

[show_lookbook_widget id="238309"]

Outfit: Boots & Stripes

Outfit: Boots & Stripes

#NYFW Spring/Summer 2016  -  Contemporary Design

#NYFW Spring/Summer 2016 - Contemporary Design