Der VOO-Store wird zum SUPERSTORE

Der VOO-Store wird zum SUPERSTORE

TGood-Farfetch-15-03-2012-3425.jpeg

Der Online-Riese farfetch.com vereint die Trendboutiquen Europas. Die virtuellen Shops aus Mailand, London und Kopenhagen führen nicht nur begehrte Labels sondern auch angesagte Lifestyle-Produkte. Jede Modemetropole legt dabei ihren eigenen Schwerpunkt in Design und Konzept, diese Vielfalt der modernsten Designer Europas macht farfetch.com zum virtuellen Trendsetter unter den Onlineshops.

Seit letzter Woche kann sich auch der erste deutsche Store freuen mit einem Moderitterschlag geehrt worden zu sein: der Kreuzberger Concept-Store VOO hat sich mit seiner Auswahl an Designern und Produkten und seinem typischen Berliner Flair gegen die Konkurrenz aus Europa durchgesetzt. Der VOO Store darf nun den Namen SUPERSTORE tragen und damit gehen endlich auch für alle Nicht-Berliner die virtuellen Pforten des Concept-Stores auf. Zusammen mit Fans aus der Kreativ- und Medienszene feierte der VOO-Store vergangenen Donnerstag diesen prestigeträchtigen Titel. Der Super Store Award 2012 wurde von Brand Strategy Director Susanne Tide Frater überreicht und das heißt für VOO nicht nur eine finanzielle Starthilfe für den neu-gestarteten Onlineshop, sondern auch internationale Anerkennung für das Berliner Sortiment.

 

Bilder: Trevor Good

 

 

The Look for tomorrow

The Look for tomorrow

Praktikum Condé Nast Paris

Praktikum Condé Nast Paris