Bumble and bumble

Bumble and bumble

DSCN1382.jpg

[singlepic id=5076 w=320 h=auto float=left] [singlepic id=5078 w=320 h=auto float=left]

In der letzten Woche fand ich mich als kleines Versuchskaninchen wider. Es ist ja nicht so als hätte ich irgendwelche Probleme mit meinen Haaren, aber man kann ja durchaus auch neue Produkte ausprobieren. In der Creative Beauty Company in Berlin wurde die gesamte Produktpalette von Bumble and bumble vorgestellt und oh freude! an mir getestet. Wer mich kennt, weiß, dass ich Locken habe, viele um nicht zu sagen sehr viele. Diese kleinen Kringel in Form zu bringen, daran bin ich in den letzten Wochen wirklich verzweifelt und an glätten war auch wirklich nie zu denken. Dann saß ich auf dem besagten Stuhl und die Hair-Artists der Beauty Company haben wirklich jegliches Stylingprodukt an mir getestet. Man muss ja anmerken, je mehr Produkt man ins Haar bringt, um so strohiger und härter werden sie auch, nicht bei Bumble-Produkten. Das Haar fühlte sich nach unzähligen Frisuren und einer Komplettglättung immer noch wie Haar an und drohte auch nicht zu brechen.

Ich habe euch sogar ein paar Beweisfotos angehängt, wie ich mit einer geglätteten Hollywood-Friese aussehen oder mit einer kleinen Gretchenfrisur. Letzteres hat mir sehr gut gefallen und ich denke, dass ich nun zukünftig mein Haar auch mal in dieser Art tragen werden.

[singlepic id=5080 w=320 h=auto float=left] [singlepic id=5082 w=320 h=auto float=left]

Nichtdestotrotz habe ich immer noch Locken und dafür bietet Bumble and bumble tolle Produkte an. Ich habe mich nach diesem Styling-Marathon für das Lockenshampoo entschieden, für ein Spray gegen trockene Haarspitzen und eine Calming Cream. Seit einer Woche benutze ich bereits die Produkte und muss tatsächlich zugeben, nichts anderes mehr kaufen zu wollen.

[singlepic id=5073 w=150 h=auto float=left] [singlepic id=5074 w=150 h=auto float=left] [singlepic id=5075 w=150 h=auto float=left]

Bilder PR

Verkäufer/in & Aushilfen (m/w) 14.oz Berlin

Verkäufer/in & Aushilfen (m/w) 14.oz Berlin

The Look for tomorrow

The Look for tomorrow