Berlin & Other Stories eröffnen den ersten Shop in Deutschland

Berlin & Other Stories eröffnen den ersten Shop in Deutschland

starter_metro.jpg

Shoppingfreuden werden wahr. Der neuste Streich aus dem Hause H&M hat den Damen weltweit bereits bei der Online-Shop-Eröffnung komplett den Kopf verdreht. In der vergangenen Woche öffnete auf 300qm und zwei Etagen das neue Konzept & other Stories am Berliner Ku’damm seine Türen und die Damen war einfach nur selig.

In der ersten Meldung hieß es noch der Store lasse sich in Mitte nieder, jetzt ist es doch die alteingesessen Shoppingmeile am Kurfürstendamm 234 geworden. Der prunkvolle Altbau passt ganz hervorragend zum kosmopolitischen Touch des Schwedischen Verkaufs-Konzepts. Die Damenlinie bestehend aus vier Trendrichtungen, greift den Typus jeder Frau auf, die Mode als eine Leidenschaft wahrnimmt. Mal Französisch-feminin, leger im Alltag oder extrovertiert in der Nacht - & other Stories bietet eine Palette für alle, die Lust auf individuelles Styling haben. Ergänz wird das Sortiment mit einer weitläufigen Schuh-Area, einem Kosmetikbereich (den wir beim Opening am liebsten gar nicht mehr verlassen hätten) und einer Lingerie-Abteilung.

Am ersten Trainingslauf der & Other Stories Filiale oder auch dem sogenannten Pre-Shopping dürften wir zusehen wie It-Girls, Schauspielerinnen und Modefachleute völlig aus dem Häuschen mehre Male in den wohl-designten Umkleiden verschwanden und mit prall gefüllten Tüten nach einigen Stunden den Laden verließen. Shopping kann eben auch einfach mal glücklich machen.

Seit Freitag ist der Laden offiziell geöffnet und freut sich von 12:00 bis 20:00 über Besucher. Für alle, die nicht in Berlin wohnen, kann weiterhin Online bei den & Other Stories geshoppt werden.

Bilder PR

Pillow fight

Pillow fight

First Spring Look

First Spring Look