Beauty Kit - Was ich immer dabei habe

Beauty Kit - Was ich immer dabei habe

Es ist Modewoche in Berlin und jeder will natürlich topgestylt auf die Straße gehen - Das fängt bei den Klamotten an und hört längst beim Make Up nicht auf. Viel zu lange habe ich immer Unmengen an Beautyprodukten mit mir rumgeschleppt, bis mir mal auffiel, dass ich das alles gar nicht brauche, weil ich mich tatsächlich nur rudimentär schminke. Ich gehe morgens zwar mit Make-Up und etwas Lippenstift auf die Straße, aber wenn ich mir dann die Bilder von diversen Veranstaltungen mal genauer betrachte, war der Lippenstift schon weggetrunken und das Make-Up hätte auch mal nachgebessert werden können. Naja, ich sehe es gelassen und fokussiere mich mal lieber auf die Mode. Aber wenn ich dann doch mal einen hellen Moment habe, ist das drin, im Survival Kit:

  • Giorgio Armani Maestro eraser – lässt die letzte Nacht unter den Augen im Handumdrehen verschwinden
  • Giorgio Armani Black Ecstacy  Mascara – Klein und präzise
  • Dior Contour Lèvres – ich benutze eigentlich nur den Pinsel für das perfekte Auftragen meines Lippenstifts
  • Giorgio Armani Rouge d’Armani Lippenstift – ich habe bereits die gesamte Palette, weil es einfach großartige Produkte sind
  • YSL Rouge Pur Couture Lippenstift – das beste Rot aller Zeiten, leider ist die Farbnummer schon abgeschrubbelt
  • Comme des Garcons Sherbet Rhubarb EdT Spray – für den schnellen Frischekick

Nicka K Blush – naja, manchmal braucht es einfach rote Wängchen, dezent versteht sich ;-)[show_shopthepost_widget id="506130"]

Berlin Fashion Week Tag 1 – das Shooting mit brands4friends

Berlin Fashion Week Tag 1 – das Shooting mit brands4friends

MBFWB: Metro Look vom Tag 1

MBFWB: Metro Look vom Tag 1