Beauty: Frauen-Power gegen die Zeichen der Zeit

Beauty: Frauen-Power gegen die Zeichen der Zeit

Den Zeichen der Zeit ein Schnippchen schlagen – wer will das nicht? Die gute Nachricht vornweg: JEDER von uns wird älter. Aber auf das WIE kommt es an. Das optimale Rezept, dem (Haut-)Alterungsprozess entgegenwirken, besteht aus Zutaten wie möglichst wenig Stress, eine gesunde Lebensweise mit ausgewogener Ernährung,  ausreichend Bewegung und viel frischer Luft. Wenn das nicht ausreicht, gibt es zum Glück kleine kostbare „Hilfsmittel“, welche die jugendliche Ausstrahlung möglichst lange bewahren. Da die Haut bereits mit Mitte 20 anfängt zu altern ist es wichtig, früh genug mit einer perfekt auf den Hauttyp abgestimmten Pflegeserie zu starten. Ich lebe, wie die Meisten von uns, im „To-Go-Zeitalter“ – geprägt von Hektik und Geschwindigkeit. Alles läuft im Turbo-Gang, muss möglichst schnell und problemlos gehen. Das zehrt! Und wo sieht man die Auswirkungen als erstes? Natürlich im Gesicht. Der Teint wirkt müde, fahler und um einiges älter. Doch seit gut 5 Monaten bin ich, was das Thema Hautalterung betrifft, völlig entspannt. Denn da entdeckte ich die exklusive Skincare-Kollektion von DR. JK COSMECEUTICALS PRIVÉE – High Class Quality made in Germany. Ich gebe zu: auf den ersten Augenblick faszinierte mich das Design & Packaging. Sehr schick und clean, ohne ablenkenden Schnick-Schnack. So, wie ich es mag. Als ich mich mit den Ingredients, den Technologien und der Wirkweise näher beschäftigte, war meine Neugier entfacht. In jedem der 5 Produkte stecken ausschließlich Rohstoffe in Premiumqualität und zulässiger Höchstdosierung. Power-Antioxidantien wie Rutin oder Edelweiss-Extrakt, Coenzym Q10, reine Hyaluronsäure, hochwertiges Vitamin A, B, C und E und Argireline werden in „Nanotaxis“ in feinen Partikeln aus natürlichen Lipiden bis tief in die Haut transportiert. Dort bilden sie ein Depot, aus welchem die Wirkstoffe in optimaler Konzentration über den gewünschten Zeitraum freigesetzt werden.

Fazit:

  • Intensiv gestraffte Gesichtskonturen
  • Nachweisbare Glättung von Falten und feinen Linien
  • Wesentliche Verbesserung der allgemeinen Festigkeit und Elastizität der Haut
  • Signifikante Milderung von Augenringen, Tränensäckchen und Hautunebenheiten
  • Neuaufbau der Zellstruktur

Bleibt dran, denn wir haben die Gründerin Dr. Jutta Knauer getroffen. Im morgigen Post haben wir das exklusive Interview für euch!

*Erhältlich bei www.essenza-nobile.de

//Ivonne Klass

Cartier: 100 Jahre Panthère

Interior: Rasterliebe in Tokio

Interior: Rasterliebe in Tokio