Beauty for the boys

Beauty for the boys

MG_6504-DANNY-AVILA_PressKit-2012_by_Georg-Roske.jpg

Danny Avila, zarte 16 Jahre alt und schon ein Star in der spanischen Clubszene. Das aber auch ein junger Sunnyboy wie Danny ganz schön mit dem Zeitdruck zu kämpfen hat, verriet er uns bei seinem letzten Presseshooting in Berlin. Zwischen Schule, Sport und Clubnächten, kann auch seine Haut schon mal darunter leiden. Lisa Zeitler unsere Beautyexpertin hat ihn für seine Pressebilder geschminkt und gestylt. Sie hat dem jungen DJ einige Produkte empfohlen, die seine Haut zum Strahlen bringen und leichte Unreinheiten bekämpfen können.

Lisa empfiehlt bei Dannys junger Haut Biotherm Homme T-Pur Intense, die leichte Creme bekämpft Unreinheiten und hat zudem reingende und pflegenden Eigenschaften. Als Tagespflege für junge Männerhaut sollte noch eine feutigkeitsspendende Tagescreme verwendet werden, wie beispielsweise die Feuchtigkeitspflege von Biotherm Homme Force Supreme.

Dannys Haare hat Lisa mit den Produkten von Bumble and Bumble gestylt. Der Allrounder für den wuscheligen Strandlook ist das Surf Spray von Bumble and Bumble.

[singlepic id=5057 w=250 h=auto float=left] [singlepic id=5058 w=250 h=auto float=left] [singlepic id=5059 w=auto h=280 float=left]

Danny Avila (DJ) trägt ein Shirt von Diesel, erhältlich via TK Maxx.

Foto: Georg Roske

Hair&Make Up: Lisa Zeitler

Styling: Katrin Schlotterhose

Outfit: Farbe bekennen

Outfit: Farbe bekennen

Weekday X Kosta Boda

Weekday X Kosta Boda