Beauty Essentials Greece

Beauty Essentials Greece

Greece-Beauty-2.jpg

Ich erinnere mich nur zu gut an Reisen mit tonnenfachem Übergepäck und schlappen Armen kurz nach der Ankunft, ich erinnere mich auch an Momente in denen ich in absoluter Panik das Schwerste aus meinem Koffer verbannen musste und kopflos in das Handgepäck stopfte, dann sah ich wie geliebte Parfums und Cremes in der Tonne landeten und mein Verstand mir sagte: Weniger Schlotti, weniger Stuff - du brauchst nicht 5 kg Beauty-Produkte von A nach B schaffen.  Und so reiste ich 14 Tage ohne Make Up, ohne Lippenstift, ohne Mascara und Klimbim – und ich leben noch, oh Wunder und das bei konstanten 35°C. Die Beauties, die mir wirklich bei der Wahnsinns-Hitze sprichwörtlich den Arsch gerettet haben, seht ihr in meiner Liste:

Sonnenhut: Sensi Studio  -  Sonnenschutz und absoluter Liebling Im Urlaub.

Thermal-Spray: Eau Thermale Avene - das Thermalwasser wirkt kühlend und beruhigend. Ich habe bestimmt 3 Flaschen verbraucht. Immer wenn Schweiß und Dreck sich mischen, war ich der Meinung wieder den perfekten frischen Teint zu haben. ;-)

Sonnen-Öl: Biotherm Huile Solaile - die kleine Pflege während des Sonnenbads. Kurz bevor ich das Haus verließ um meinen Tag am Strand zu verbringen half allerdings nur Sunblock LSF 50.

Dusch-Gel: Korres Japanese Rose -Wenn man in Griechenland ist, sind Korres Produkte einfach ein Muss. Zudem sind sie bis zu 40 % günstiger als in Deutschland.

Sonnenschutz: Filorga UV Defense mit LSF 50 - Gerade die Haut im Gesicht ist sehr anfällig für die Sonne. Filorga sorgt für die nötige Feuchtigkeitsversorgung, beugt Falten vor und schützt mit einem LSF 50 vor der brennenden Sonne.

Reinigungstücher: Korres Pommegranate für Mischhaut - Reinigung muss sein.

Sonnenbrille: Bluemarine

[show_shopthepost_widget id="130630"]

//Schlotti

 

SISLEY Event Serie mit Metropolitan Circus // Part I

SISLEY Event Serie mit Metropolitan Circus // Part I

Individualisierte Hautpflege – für jede Haut, die richtige Lösung

Individualisierte Hautpflege – für jede Haut, die richtige Lösung