Beauty Basics im Herbst #orange-purple

Beauty Basics im Herbst #orange-purple

Orange und sattes Rot sind die Highlighter im Herbst, gepaart mit einem natürlichen Teint bringen die weichen Farben ihre gesamte Intensität zum Ausdruck. Ich bin kein großer Fan von Eye-Shadows oder Lidstrichen, aber als Lala Berlin auf der diesjährigen Modewoche in Berlin ihren Beautylook zusammen mit Catrice vorstellten, überlege ich nun doch ob, ich mir das lidstrichen antrainiere. Vielleicht sogar in Orange. Als Akzent zu Orange und weichem Rot passen sehr gut Farben wie Khaki und dunkle Beerentöne.

Foundation: Lancôme MIRACLE AIR DE TEINT

Duft: Serge Lutens FLEURS D'ORANGER

Nagellack: Michael Kors "Sensation"

Weitere Herbst-Beauties:

[show_shopthepost_widget id="261234"]

Lala Berlin Beauty-Look für SS15

LFW: Die ersten Label-Favoriten

LFW: Die ersten Label-Favoriten

Somebody App by Miranda July & Miu Miu

Somebody App by Miranda July & Miu Miu