Beauty Basics im Herbst #blue

Beauty Basics im Herbst #blue

Ihr dürft schon mal mit den Augen rollen, denn genau wie ich meinen Kleiderschrank nach Farben sortiere, folgt das Beautyregal klaren Restriktionen. Es geht nicht nur um Sommer und Winter-Beautys auch die Trendfarben wollen im Überblick behalten werden. Meine derzeitige Liebe gilt allen Pastelltönen in zarten Blau und Creme –Nuancen. Deshalb starten wir die Herbst-Beauty-Serie mit den Lieblingen in Blau:

Nagellack: Michael Kors No. 15 Charmed – nach zweimaligem Auftragen hält die Farben bombensicher und hat dazu noch einen glossigen Schimmer

Duft: Serge Lutens Bas de Soie – ein sanft-blumiger Duft aus Hyazinten. Sehr frisch und leicht.

Serum: Bioeffect -  Das Augenserum regt die Haut an, ihre eigenen Zellen zu regenerieren.

Night-Serum: Kiehl’s Midnight Recovery Concentrate. Nach langen stressigen Tagen und einem allgemein strapaziertem Hautbild, benutze ich das Recovery Concentrate. Das reichhaltige Konzentrat fühlt sich wie ein Balsam an und gibt der Haut im Schlaf Feuchtigkeit und Omega 3 & 6 Fettsäuren zurück. Mein Allround-Retter

Teppich:  Champinones Round Wool Rug By Gandia Blasco [show_shopthepost_widget id="242710"]

Alvvays – So romantisch kann der Abgrund klingen

Alvvays – So romantisch kann der Abgrund klingen

Cozy and unique – Create your own cashmere

Cozy and unique – Create your own cashmere