Beauty: „Back to the roots“  - CocoBaba by Emma Heming-Willis

Beauty: „Back to the roots“ - CocoBaba by Emma Heming-Willis

Wie haben es nur all‘ die schwangeren Bäuche vergangener Generationen geschafft wieder straff zu werden? Heute benötigt man als werdende Mutter, neben dem Katalog an Schwangeren-Gadgets, vor allem eins: Kokosnussöl. Am besten in seiner reinsten Form.

Zugegeben der Geruch ist streng und man könnte vielleicht mit einer Pina Colada verwechselt werden, aber hey, es hilft, hat mir jedenfalls Emma Willis erzählt. Und sie muss es ja wissen, sie ist schön, berühmt und hat zwei Töchter mit Bruce, ebenfalls Willis.

Ihr werdet euch vielleicht fragen, warum ich Emma Willis getroffen habe. Nun, ihr war der Geruch von Kokosnussöl aus dem Supermarkt ein wenig zu intensiv und sie hat sich dem Thema mehr gewidmet und kurzerhand eine eigene Beautylinie lanciert, die eben auf dem scheinbaren Wundermittel basiert und den schwangeren Körper optimal pflegen soll.  In Berlin hat sie in der vergangen Woche CocoBaba der Presse vorgestellt.

 Cocobaba ist die liebevolle Wortneuschöpfung aus Coco – für den Hauptinhaltsstoff und Baba, dem Kosenamen zwischen Bruce und Emma. Aber auch das Packaging ist eine liebevolle Hommage an ihre älteste Tochter Marbel. Das kleine Kind in Wasserfarbe ist Mabel selbst, umgesetzt durch eine New Yorker Illustratorin, die Emma ganz zufällig gefunden hat. Ein paar Emails später besitzt die Künstlerin bereits ein Foto von dem kleinen Mädchen und macht sich an die Arbeit, das Logo ihrer berühmten Klientin zu entwickeln. Heute sind die beiden gute Freunde.

Die Beauty-Linie von Emma Willis, besteht zu 100% aus pflanzlichen Inhaltsstoffen, deren Wirkstoffe auch wissenschaftlich nachgewiesen sind.

Neben dem Hauptbestandteil Kokosnuss-Öl kommen noch weitere Öle, wie etwa Arganöl zum Einsatz. Die Linie besteht zur Zeit aus drei Produkten, welche in der Zukunft noch ausgebaut werden sollen, beispielsweise durch eine Brust – und Dekolleté-Creme, ein Body Mist sowie ein Gesichts-Creme. CocoBaba wird es ab 17.05. exklusiv bei Flaconi geben.

CocoBaba Body Oil

-       reichhaltige Pflege

-       beugt Dehnungstreifen vor

-       Schutz vor dem Austrocknen

-       angenehmer Duft

CocoBaba Coconut Oil Scrub

- Peelingpartikel aus Kokosnussschalen

CocoBaba Body Butter Mousse

-       hydratisierend

-       Bekämpfung von Dehnungsstreifen

-       wirkt leicht und frisch


DIOR entfacht das feminine Feuer mit neuer Cruise Kollektion

DIOR entfacht das feminine Feuer mit neuer Cruise Kollektion

Instagram & Picture Save: KW 19

Instagram & Picture Save: KW 19