Ausstellungstipp: FREEDOM in Berlin

Ausstellungstipp: FREEDOM in Berlin

Die Welt durch die Augen eines anderen. Wie gerne verlieren wir uns doch in die Fotografien und Motiven von Menschen, die die ganze Welt gesehen haben. Ich weiß das klingt pathetisch, aber wir träumen doch alle gerne. Am Freitag könnt ihr wenigstens mental eine kleine Reise machen. FREEDOM heißt der Arbeitstitel unter dem junge internationale Fotografinnen ihre Erlebnisse und Freiheitsgedanken abgelichtet haben.

Jessica Polar Justina Wilhelm Ottilie Maters Marta Suslow

Wann: Freitag, 1.März 2013, 19:00-21:00 Uhr Wo: Nhow Hotel Galerie Berlin, Stralauer Allee 3, 10245 Berlin

Veronique Branquinho A/W13

Veronique Branquinho A/W13

Broken glasses – so what? //Die Coke Light Kampagne

Broken glasses – so what? //Die Coke Light Kampagne