After Fashion Week Treatment

After Fashion Week Treatment

Die Fashion in Berlin ist im Eiltempo an mir vorbei gezogen und hat deutliche Schäden hinterlassen. Durch den Wechsel aus Minusgraden und der überthemperierten Luft im Zelt, sieht meine Haut nun aus wie die Steppen in Afrika, von meinem Haar ganz zu schweigen. Was hilft? 1. Schlafen 2. Essen ( Irgendwie wird das ja immer mal wieder vergessen in so einer Woche) 3. My Beauty Treatment --> und das sieht wie folgt aus:

1. Peeling mit dem Doux Nettoyant Gommant Express Peeling von Clarins

2. Eine Gesichts-Maske: Masque Crème à la Rose Noire von Sisley ( ich weiß, megateuer, aber dafür richtig effektiv)

3. Das Blue Therapy Serum von Biotherm &

4. Eine Maske für die strohigen Haare! Davines Nounou Pak Nourishing Repairing Mask

Der Klarheit sind keine Grenzen gesetzt - Laurèl  A/W 13

Der Klarheit sind keine Grenzen gesetzt - Laurèl A/W 13

Lala Berlin A/W 13

Lala Berlin A/W 13