Ab an den Strand – Eine Episode mit Terra Nation

Ab an den Strand – Eine Episode mit Terra Nation

 

Perfekter könnte es dieser Tage kaum sein  - die Sonne knallt, man sammelt seine Freunde um sich, lädt sich die Taschen mit leckerem Essen voll und verschwindet raus aus der Stadt an Berlins unzählige Seen. Hey und wenn es sein muss, sogar über Nacht. So ungefähr geht bei Familie Schlotterhose Work-Life-Balance.

Ich muss zugeben soviel Sonne verkrafte ich nicht, ich brauche Schatten, Lichtschutzfaktor 50 und einen Hut – Ja man könnte darüber Grinsen, aber eine Bräunung erfahre ich nur, wenn  ich mich mit Bräunungsspray bearbeite und dafür bete, dass es nicht fleckig wird.

Nach so einigen Tests im Berliner Umland haben wir nicht nur den richtigen See gefunden sondern auch noch das perfekte Equipment. Terra Nation ist eine Outdoor-Firma, die sich auf Strandausrüstungen spezialisiert hat, also Strandmuscheln, Microfaser-Handtücher und Taschen, die perfekt alles sicher verstauen und mit den einzigartigen Features glänzen. Die Strandmuschel ist beispielsweise in 10 Sekunden aufgebaut und schütz vor gefährlichen Strahlen, die Taschen verfügen über Kühlfächer und Bookholder erleichtern die Entspannung wirklich bei Wind und Wetter. Das sind schon mal recht nützliche Sachen, mit jedem Gebrauch wundert man sich dennoch über die Neuentdeckungen und Verstauungsmöglichkeiten dieser sommerlichen Alleskönner.  Wir haben euch die Episode Terra Nation am vergangenen Wochenende mal in Szene gesetzt:

Der Weg durch den Wald

Die Taschen sind ineinander kombinierbar

Leichtes Aufbauen und Verstauen

Chillen auf den weichen Microfaser-Strandtüchern

Die Strandtasche als Weekend-Organiser - sogar mit Kühlfach

Man kann auch die Abendsonne reinlassen

Der Bookholder bzw. Seitenfixierer

Und wir packen alles wieder zusammen.

Wie macht ihr es euch am Strand gemütlich?

 

***dieser Beitrag ist mit freundlicher Unterstützung von Terra Nation entstanden***

Fotos: Steffen Roth

Vanessa Seward mit eigener Kollektion & ohne APC

Vanessa Seward mit eigener Kollektion & ohne APC

70er Rock Chic mit SANDRO

70er Rock Chic mit SANDRO