Kommentare zu: About http://www.metropolitan-circus.de Berlin-based online magazine about fashion, beauty and lifestyle by Katrin Schlotterhose. Wed, 21 Jan 2015 08:16:10 +0000 hourly 1 http://wordpress.org/?v=3.4.2 Von: Lisa http://www.metropolitan-circus.de/about/comment-page-1/#comment-1056 Lisa Sat, 07 Sep 2013 20:04:29 +0000 http://www.metropolitan-circus.de/?page_id=992#comment-1056 Ich mag die Schrittypen, die Ihr benutzt, besonders in den Überschriften. Hat die einen bestimmten Namen? Tolle Seite, sehr geschmackvoll. Ich mag die Schrittypen, die Ihr benutzt, besonders in den Überschriften. Hat die einen bestimmten Namen? Tolle Seite, sehr geschmackvoll. ]]> Von: Dompteuse http://www.metropolitan-circus.de/about/comment-page-1/#comment-964 Dompteuse Mon, 17 Jun 2013 15:13:41 +0000 http://www.metropolitan-circus.de/?page_id=992#comment-964 Hallo Christin, sorry für meine späte Antwort. Ich trage in dem Bild einen Chronographen von Jacque Lemans. Hallo Christin, sorry für meine späte Antwort. Ich trage in dem Bild einen Chronographen von Jacque Lemans. ]]> Von: Christin http://www.metropolitan-circus.de/about/comment-page-1/#comment-942 Christin Tue, 28 May 2013 13:22:43 +0000 http://www.metropolitan-circus.de/?page_id=992#comment-942 Hallo liebe Schlotti, ich bin ein riesen Fan deines Blogs. Finde deinen Stil einfach großartig!! Welche Uhr trägst du auf dem oberen New York Bild? Suche schon seit längerem nach einem Modell mit genau so einem Armband.. Viele Grüße, C Hallo liebe Schlotti,

ich bin ein riesen Fan deines Blogs. Finde deinen Stil einfach großartig!! Welche Uhr trägst du auf dem oberen New York Bild? Suche schon seit längerem nach einem Modell mit genau so einem Armband..

Viele Grüße, C

]]>