All in interior

Tropical feeling at home

Irgendwer in meiner näheren Umgebung sagte gerade, dass der Sommer vorbei wäre. Wir sollten uns doch jetzt bitte mit den Stürmen, Regenfällen und sonstigen kommenden Gegebenheiten eines anstehenden Herbstes abfinden. NEEEE! Denke ich nur und überlege, wie ich mir das tropische Feeling meines letzten Urlaubs wieder zurückholen kann, oder wenigstens so tun kann als wäre nicht morgen schon Weihnachten. Ich habe mich da mit einigen wenigen Tricks beholfen:

Interior & Design gleich teuer? Bloß nicht!

Jeder von uns will doch ein tolles zu Hause, ein bisschen Design, ein bisschen Vintage, aber im Großen und Ganzen individuell und qualitätsbewusst, sofern der Geldbeutel es mitmacht. Okay, die Vitras & Thonets können auch einzeln gekauft werden, anstatt gleich ein Vierer-Set zu nehmen und bei vielen Design-Klassikern existieren mittlerweile auch entsprechende Lookalikes. Was aber bisher immer Fakt war: