Der Kaftan in der Stadt

Der Kaftan in der Stadt

Metropolitan-Circus_Kaftan_Marlen-Mueller.jpg

Was im letzten Jahr als modischer Verzweiflungsakt begann, wird im diesem Jahr mein großes Abenteuer: Der Kaftan.

Der Grund, meine Haut mag keine Sonne, wirklich gar keine, für mein Gemüt ist sie aber überlebenswichtig und so musste im letzten Portugal-Trip kurzerhand modische Ersatzkleidung her, die mich nicht ins Schwitzen bringt. Tja und der Kaftan hat einen super Job gemacht. In diesem Jahr bin ich schlauer und habe mir bereits einige Seiden-Talare gesichert.

Wenn ihr euch fragt, ob so ein Kaftan auch in der Stadt geht, kann ich das nur bejahen. Wählt vielleicht nicht unbedingt einen durchsichtigen Kaftan und kommt dazu noch mit Badelatschen daher, das wäre dann doch zu viel des Guten, aber eine lange Seidenvariante mit der passenden Hose und klassischen Loafers sind ein absolut tragbares Sommeroutfit. Findet ihr nicht?

MetropolitanCircus_Kaftan_Marlen-Mueller_1.jpg
Metropolitan-Circus_Kaftan_Marlen-Mueller_3.jpg
Metropolitan-Circus_Kaftan_Marlen-Mueller_4.jpg
Metropolitan-Circus_Kaftan_Marlen-Mueller_2.jpg

Kaftan Tierry Colson via matchesfashion.com

Slides Mango

Bracelet Céline

Bilder Marlen Mueller


 

Shop my wardrobe here.

Essentials: Classic Whites & Happy Birthday K-Swiss

Essentials: Classic Whites & Happy Birthday K-Swiss

Beauty: ZINS -  Organic Hair Care in Berlin/Neukölln

Beauty: ZINS - Organic Hair Care in Berlin/Neukölln